StartseiteMauritiusUnterwasserbilderHongkongNeuseelandZum Harley-Training FleesenseeLinks zu PartnerseitenGästebuchWir über uns



meines Zeichens Doktor der Medizin.
Studium in Mainz und München. Dann als HNO mit eigener Praxis in München tätig. Seit 10 Jahren habe ich mich der Psychotherapie für Erwachsene und Jugendliche verschrieben.

Hobbys habe ich viele, u.a. im Sommer Segeln auf dem Starnberger See, kleinere Strecken mit der Vespa und größere Strecken mit der Harley fahren, Lesen, klassische Musik und im Urlaub gehts zum Tauchen.

Die größte Entspannung finde ich jedoch bei der Fotografie, hier insbesondere Natur- und Landschaftsaufnahmen.
Ich hoffe, dass Sie beim Betrachten der Einstellungen Entspannung und Inspiration finden!


Mein Name ist Simone.

Bild folgt

Beruflich war ich lange Jahre in der IT tätig bis ich zum Qualitäts- und Umweltmanagement kam.
Einige Hobbys teile ich mit Wolfgang, so z.B. Segeln, mit der Harley zu Kurztrips, Tauchen, Schnorcheln.
Momentan habe ich mich dem Abenteuer verschrieben, eine Website aufzubauen. Gespannt bin ich, was mich dabei noch für Überraschungen erwarten!


Impressum

Fotos
Die Fotorechte liegen bei den Verantwortlichen der Website. Speichern oder sonstige Verwendung sind nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt.

Fotoequipment
Landschafts- und Blumenaufnahmen wurden mit einer Leica R9 erstellt.
Unterwasseraufnahme mit einer Nicon F100. Das Unterwassergehäuse ist von der Firma Seacam.

Haftungsausschluss
Alle Angaben wurden sorgfältig recherchiert. Links die direkt oder indirekt auf andere Verbindungen verweisen, werden aktuell gehalten. Für die Inhalte fremder Seiten (die mit einem solchen Link erreicht werden), sind wir nicht verantwortlich.

Kontaktdaten:
Simone Preusser
82377 Penzberg, Deutschland

e-Mailadresse: simone_preusser@t-online.de



 
Top